Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Abstimmung
=GMT=Killer Offline



Beiträge: 5

22.08.2006 13:29
VERDÄCHTIGUNGEN!!!!! Antworten

Ich könnte Kotzen was ich hören muss hier hallo leute!?!??!?!
Wie kann das sein das wenn ich mal n paar tage weg bin meine freunde voll geschnautzt werden von wegen cheaten und so zumal das von membern statt fand die nich mal eine ahnung von cheats haben (Tom-Balu) was noch dazu komm flamt tom rum auf dem server vonwegen der cheatet und so du hast garnix zumelden solang du nich mal admin bist so und zu balu.....ganz ehrlich es is mir scheiß egal von wem du der bekannte oda freund oda sonst was bist du kennst das spiel nicht du hast keine ahnung davon und regst dich auf weil es leute gibt die besser sind als du hallo das kann nich sein....


das soll hier eine Offizielle beschwerde an admins bzw an mehr oda weniger member (tom) sein die einfach keine ahnung haben und es wird so kommen das leute gekickt werdeen die spass aufm server haben woll zu 100%ohne cheats (Neuling + sein bruder) ihr denkt nich mit einer silbe nach hallo cyber is genauso gut wenn nich besser und was mit dem nein der wird nich gekickt weil er ja n kumpel is ihr merkt es echt nich mehr ich werde auch jeden auffordern dies hier zulesen und fals es in der richtung keine änderungen geben sollte werd ich obs euch passt oder nicht verlassen das soll keine drohung sein nur ne feststellung....denkt drüber nach!!!!

=GMT=Killer Offline



Beiträge: 5

22.08.2006 13:36
#2 RE: VERDÄCHTIGUNGEN!!!!! Antworten

Ach so bezüglich der beleidigungen sag ich nur soviel ich hab mir die zeit genommen den stats server zu durch forsten und hab mehrere user gefunden die nich nur gmt nicks genutzt haben auch andere so auch die von neuling und seinem bruder.... nur mal so!!!

=GMT=Bdabum ( Gast )
Beiträge:

22.08.2006 13:59
#3 RE: VERDÄCHTIGUNGEN!!!!! Antworten

Ich dachte wir hätten das thema neuling und co erledigt.
das sie nun von wem auch immer gebannt oder gekickt wurden, hatte bestimmt seinen grund. natürlich kommt es immer mal wieder vor das irgend ein idi die nicks von anderen benutzt, aber ich verstehe auch das sich nicht immer die zeit genommen wird zu prüfen wer der typ nun ist. es ist nun mal leider so das in den letzten wochen die anzahl der cheater auf unserem server zugenommen hat und deshalb verstehe ich auch das da schon mal schnell gekickt/gebannt wird. ich hatte mich mit balu schon kurzgeschlossen das er künftig die leute die er bannt in hlsw mit namen (steamid is eh) aufnimmt. dann hat er alle daten die er braucht und kann beim nächsten neuling schauen ob es ein alter kunde is.
ergo wird es schon noch ein paar tage dauern bis er genug daten hat.

und killer
"irren ist menschlich" sagte der igel und sprang von der bürste...
und nun beruhig dich mal wieder, wir sind alle nicht mit diesem scheiss vac glücklich und da kann es schon mal zu verwechslungen kommen.

KÜSSCHEN

=GMT=Andy Offline




Beiträge: 8

22.08.2006 14:40
#4 RE: VERDÄCHTIGUNGEN!!!!! Antworten

hat sich ja hoffentlich erledigt jetzt. Oder?
!!!Saufen Junge, Saufen.

=GMT=Badabum ( Gast )
Beiträge:

22.08.2006 15:39
#5 RE: VERDÄCHTIGUNGEN!!!!! Antworten

und SEX

=GMT=Killer Offline



Beiträge: 5

22.08.2006 22:27
#6 RE: VERDÄCHTIGUNGEN!!!!! Antworten

IHHH ne sex *würg* :D:D:D:D:D:D naja hoffe doch aber dennoch schade ihr müsst zugeben das er ne bereicherung wäre...oda naja is ja nu eh egal :D:D


aso wo wir beim thema sind wenn dann schmutzig aba so richig schmuzig :D:D

lok.Iove ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 07:10
#7 RE: VERDÄCHTIGUNGEN!!!!! Antworten

admins bannen viel zu schnell ohne grund , http://rapidshare.de/files/31261643/banned.wmv

naja !

-> besser alb ich
-> omg HS !
-> hey den kenne ich nicht


/ban super ! ich bon wider bester..

=GMT=Andy Offline




Beiträge: 8

01.09.2006 11:06
#8 RE: VERDÄCHTIGUNGEN!!!!! Antworten

jo, aber wir könn's.

!!!Saufen Junge, Saufen.

=GMT=$m0keY »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz